Gibt es HEETS-Liebhaber?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rekip

57, Männlich

New-Zombie

Gibt es HEETS-Liebhaber?

von rekip am 17.08.2023 13:32

Ich würde gerne wissen, welche HEETS-Sorten Sie schon probiert haben und was Ihnen an den einzelnen Sorten gefallen hat? Welche Kombinationen waren für Sie besonders einprägsam? Und natürlich, wo kaufen Sie Ihre Lieblings-HEETS?

Antworten

Leo

34, Männlich

New-Zombie

Re: Gibt es HEETS-Liebhaber?

von Leo am 17.08.2023 18:26

Ich habe einige HEETS-Geschmacksrichtungen probiert und jede hat einen anderen Eindruck hinterlassen. Zum Beispiel mochte ich das heets polen sorten Aroma aus Polen wegen seiner reichen Aromatik und ausgewogenen Stärke. Beeindruckt hat mich auch die Kombination aus Menthol und Zitrusfrüchten in einer anderen Variante - sie war erfrischend und hell. Ich kaufe meine HEETS normalerweise bei duty-free24, wo es eine große Auswahl, einen guten Preis und eine schnelle Lieferung gibt.

Antworten

rekip

57, Männlich

New-Zombie

von rekip am 19.08.2023 00:02

Das klingt interessant! Ich habe noch nicht viele HEETS-Sorten ausprobiert und bin neugierig auf verschiedene Geschmacksrichtungen. Welche Sorten würden Sie einem Anfänger empfehlen?

Antworten

Leo

34, Männlich

New-Zombie

von Leo am 19.08.2023 00:13

Für Einsteiger würde ich die milderen Sorten empfehlen, um verschiedene Aromen zu entdecken. Zum Beispiel HEETS mit Tabakgeschmack oder fruchtige Nuancen. Es hängt jedoch von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Antworten

« zurück zum Forum