Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!
von plattsocke am 17.07.2012 16:10Huhu zusammen,
mich würde mal interessieren, wie die Idee zu euren Nicknamen entstanden sind.
Ein Nickname ( Pseudonym ) ist ja meist aus etwas persönlichem entstanden. Wie seid ihr dazu gekommen, oder was sagt er für euch aus ?
LG
Re: Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!
von plattsocke am 17.07.2012 16:14Hiraus entstand meiner :
Ich bin ein Fan von allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen, mochte ich als Kind schon... naja einer von den Filmen heißt "Plattfuss am Niel" - daher hatte mein erster Nickname vor 9 Jahren seinen Ursprung, leider musste ich sehr schnell feststellen, das mein Flirtfaktor sehr gering blieb^^
Es kamen dann Sprüche wie: Haste echt platte Füsse, orthopädische Probleme ect ...
... mich wollte keiner wirklich kennenlernen ... , allerdings nannten mich alle Platti, somit habe ich meinen Namen in Plattsocke umgewandelt und trage ihn noch heute
LG
von Hamfast am 19.11.2012 17:39Hier will sich wohl keiner "Outen".
"HAMFAST"
ist "zwergisch" und stammt aus einem Onlinegenerator im Internet, als ich dort meinen Namen eingegeben habe. So hieß mein erster Char im "Word of Warcraft".
Spielverder...
Gelöschter Benutzer
von Spielverderberin am 19.11.2012 23:45Entstanden ist mein Nick durch das Spiel Snake auf dem Nokia und irgendwann ist mir das in Fleisch und Blut übergegangen.
" SPIELVERDERBERIN "
von Cardew am 03.12.2012 23:38Hab meinen aus dem Buch zum Helden Geboren übernommen. keine ahnung wieso zumal es der eines fake toten ist er hat mir gefallen und ist hängen geblieben und als meine ganzen alten nicks überall kopiert wurden und ich die dann nicht mehr nutzen konnte hab ich den genommen.
von Finke am 12.06.2021 18:26Es ist eine Kombination aus meinem VOR- und Nachnamen