Suche nach Beiträgen von Maerchen
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Off-Topic: Gruppen Kuscheln
von Maerchen am 15.06.2012 23:22na dann
gruschel
kuschel
schnurr
lg
(M)
Re: Info: Werbung in der Community
von Maerchen am 12.06.2012 14:59Hallo
ersteinmal vielen Dank fuer deine Muehen, dafuer zu Sorgen, das ich ohne Komplikationen meiner Sucht frohnen kann . *fg
Eine Hochachtung an das Design und die Struktur.
Werbung stoert mich persoehnlich nicht , solange sie tonlos ist
lg
(M)
Re: Off-Topic: Wir schreiben Zombie-Geschichte !!!
von Maerchen am 12.06.2012 14:29An einem warmen Frühlingstag kam ein Zombie Names Nudel in der Nachbarschaft von Zombie Hugo, in ein sehr klimpflige lage, Zombina kreutzte seinen Weg und hat Ihn beschuldigt weil er ihre Kekse weg gefuttert hat.
Hugo war traurig, das wollte er nicht wahrhaben. Er biss sie in die Hand. Zombina... lachte als sie das sah.
Es blutete auch garnicht, von ihrem Biss.
Er nahm sich fest vor ihr jeden Tag ein Geschenk zu senden um ... auch welche zu bekommen! Denn...
es heißt doch geben und nehmen .
Daraufhin fing Nudel an, jedem was zu schicken, aber dann kam es anders. Nudel bekam keine geschenke zurück.
Da begann er seine Nachbarn anzuschreiben , um zu erfahren...
lg
(M)
von Maerchen am 10.06.2012 18:07An einem warmen Frühlingstag kam ein Zombie Names Nudel in der Nachbarschaft von Zombie Hugo, in ein sehr klimpflige lage, Zombina kreutzte seinen Weg und hat Ihn beschuldigt weil er ihre Kekse weg gefuttert hat.
Hugo war traurig, das wollte er nicht wahrhaben. Er biss sie in die Hand. Zombina... lachte als sie das sah.
Er nahm sich fest vor ihr jeden Tag ein Geschenk zu senden um ... auch welche zu bekommen! Denn...
es heißt doch geben und nehmen .
lg
(M)
von Maerchen am 09.06.2012 03:23An einem warmen Frühlingstag kam ein Zombie Names Nudel in der Nachbarschaft von Zombie Hugo, in ein sehr klimpflige lage, Zombina kreutzte seinen Weg und hat Ihn beschuldigt weil er ihre Kekse weg gefuttert hat.
Er nahm sich fest vor ihr jeden Tag ein Geschenk zu senden um ...
lg
(M)