Suche nach Beiträgen von Support
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Set: Weihnachts-Set | Christmas Set
von Support am 17.08.2012 15:58
|
|
Support | E-Mail: [email protected]
Set: Winter-Set | Winter Set
von Support am 17.08.2012 15:53
|
|
Neues: Bilderschutz - Profilbilder, Votingbilder und Bilder aus euren Alben können nicht mehr kopiert werden ...
von Support am 15.08.2012 16:05Liebe Zombies,
heute gab es ein kleines aber nutzvolles Update.
Eure Bilder und somit auch generell alle Bilder unserer Community sind ab heute vor Kopien und Speichern geschütz! Der Linksklick mit der Maus ist nicht mehr möglich!
Texte können somit auch nicht mehr über den Linksklick kopiert werden. Wer gerne Wörter oder sätze im Forum kopieren mag ( Zitate ) kann dieses weiterhin mit folgenden Schnelltasten tun:
Strg + C = Text kopieren | Strg + V = Text einfügen
LG
Re: Fehler: Ausfall der Navigationen...
von Support am 16.07.2012 15:15Hallo,
die Navigationen sollten alle wieder normal funktionieren.
LG
Fehler: Ausfall der Navigationen...
von Support am 14.07.2012 10:42Liebe Zombies,
mir ist gerade aufgefallen, das die linke und oberer Navigation auf allen Seiten Ausgefallen sind, leider kann dieser Fehler so wie es ausschaut nicht vor Montag behoben werden.
Zurzeit existiert nur eine provisorische Navigation auf der Startseite - Home.
Wir bitten um Euer Verständniss
LG
Euer Living Team
Neues: Neue Facebook Funktion
von Support am 08.07.2012 07:20Hallo zusammen,
ab heute findet ihr auf den Startseiten als eingeloggtes Mitglied und als Gast unser neues Feature "Facebook Login". Über diese Funktion können sich alle bzw neue Mitglieder ganz einfach mit ihrem Facebook-Account registrieren.
Ansicht als eingeloggtes Mitglied :
Ansicht als Gast :
Für Mitglieder die sich über Facebook bei uns registrieren, fällt die Bestätigungsemail mit Aktivierungslink komplett weg, so dass diese Mitglieder nur einen Benutzernamen und ein Passwort wählen müssen und dann direkt aktiviert und eingeloggt werden.
Dadurch wird die Registrierung in unsere Community noch einfacher!
LG
Info: Living-Zombies.de nur in Deutscher Sprache ...
von Support am 07.07.2012 17:11Liebe Zombies,
nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden, diese Seite vorerst nur in der deutschen Sprache anzubieten.
Unsere Community umfasst mitlerweile über 200 Unterseiten und hat noch einiges an Arbeit vor sich, ich denke, lieber eine Seite in Deutsch dafür aber komplett, ausgearbeitet und überzeugend.
Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich gerne bereit die Community auch ins Englische weiter zu übersetzen.
Ich bitte um Euer Verständniss
LG
Living Team
Re: Wettbewerb - Gewinne 200 Zombucks
von Support am 01.07.2012 11:29Liebe Zombies,
seit gestern ist unser erster Monats-Wettbewerb zuende gegangen und unsere Gewinner stehen fest :
Herzlichen Glückwunsch an ...
1.Platz
[ Spielverderberin ]
Erhält 100 Zombucks, da Wettbewerb nur halb erfüllt wurde
5.000 Gold ( Nuggets ), VIP-Status
und folgendes Abzeichen im Profil :
2. Platz
[ mischa_leidl ]
erhält 5.000 Gold ( Nuggets )
3. Platz
[ BVB09 ]
erhält 5.000 Gold ( Nuggets )
Re: Wettbewerb - Gewinne 200 Zombucks
von Support am 01.07.2012 11:11Endergebniss 01.07.2012
Neues: Neue Quest-Seiten im Aufbau
von Support am 30.06.2012 19:44Liebe Zombies,
wie einige vielleicht schon bemerkt haben, es werden derzeit hier neue Questseiten aufgebaut.
Ihr findet sie oben in eurer grünen Navigation unter TASKS ( oder HIER )
Diese Seiten beinhalten wie vorher im Forum den Screen aller Quests und werden zu einem späteren Zeitpunkt noch mit den anderen Unterseiten verlinkt.
Es bedarf allerdings eurer Mithilfe:
Bei allen noch nicht verlinkten Quests fehlen die Screenshots auf Deutsch und Englisch ... helft uns und postet hier die fehlenden Quests.
Alle Quests, die einen kleinen Stern hinter dem Namen haben sind bereits in deutsch und englisch kompett !!!
Ihr könnt bei Facebook euren Account unter Einstellungen - Settings auf English US umstellen, somit kommt ihr auch an die englischen Screens.
Jeder fehlende Screen der hier gepostet wird, wird mit 50 Gold ( Nuggets ) zusätzlich vergütet und bringt euch einen Schritt näher zu eurem VIP-Status.
Danke für eure Mithilfe
LG
* Screens die von euch eingebaut wurden, werden danach wieder gelöscht...