Suche nach Beiträgen von Finke

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Finke

25, Weiblich

New-Zombie

Re: Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!

von Finke am 12.06.2021 18:26

Es ist eine Kombination aus meinem VOR- und Nachnamen

Antworten

Finke

25, Weiblich

New-Zombie

Re: Eine Bachelorarbeit schreiben

von Finke am 12.06.2021 18:25

Wenn die dir helfen und dir ein wenig unter die Arme greifen habe ich nichts dagegen...aber nicht schreiben lassen

Antworten

Finke

25, Weiblich

New-Zombie

Re: Kann nicht in die Gänge kommen

von Finke am 12.06.2021 18:24

Hi
Also wenn du daran denkst, morgens Energy Drinks zu trinken, dann rate ich dir dringend davon ab. Das ist total ungesund und kann dir auf Dauer schaden.
Ich trinke morgens nach dem Aufstehen zuerst einen Kaffee und erst danach wird gefrühstückt, der Kaffee ist bei mir ein super Wachmacher und wirkt meistens ganz gut.
Ich muss aber zugeben, dass ich im Winter auch Schwierigkeiten habe in die Gänge zu kommen. Morgens kann und will ich einfach nicht aufstehen, so dass mein Morgenritual immer sehr mühsam abläuft.
Leider muss ich jeden Tag eine Stunde zur Arbeit fahren und in dem Fall ist es sehr ungünstig, wenn man sich verschlafen ans Steuer setzt.
Mir hilft in solchen Situationen Astaxanthin, das ist ein toller Wachmacher. Auf dieser Webseite Baerbel-drexel.de kann man sich über dieses hochwertige und naturreine Produkt informieren.
Ich nehme im Winter jeden Morgen eine Kapsel Astaxanthin und diese gibt mir genug Power für den ganzen Tag und rüttelt mich morgens auch sofort wach. :)
Probiere es doch einfach mal aus.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 18:24.

« zurück zur vorherigen Seite