Erfahrungen mit ketogenen Ergänzungsmitteln für den Fettabbau?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gremwalt

38, Männlich

  New-Zombie

Beiträge: 27

Erfahrungen mit ketogenen Ergänzungsmitteln für den Fettabbau?

von gremwalt am 02.09.2023 16:20

Hallo alle zusammen! Ich habe in letzter Zeit viel über die Vorteile der ketogenen Ernährung gelesen und bin sehr interessiert. Es gibt eine spezielle ketogene Ergänzung, die verspricht, den Fettabbau zu beschleunigen und gleichzeitig Probleme im Zusammenhang mit Übergewicht zu verhindern. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Produkten? Sind sie wirklich so effektiv, wie behauptet wird?

Antworten

Anna

41, Weiblich

  New-Zombie

Beiträge: 27

Re: Erfahrungen mit ketogenen Ergänzungsmitteln für den Fettabbau?

von Anna am 04.09.2023 16:45

Hallo! Ja, ich habe ein solches Ergänzungsmittel https://ketoxp.com.de ausprobiert. Es wirkte Wunder für mich! In nur wenigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Energielevel gestiegen ist und ich tatsächlich anfing, Fett zu verlieren, ohne mein Trainingsprogramm zu ändern. Aber natürlich reagiert jeder Körper unterschiedlich, also ist es am besten, es selbst auszuprobieren und zu sehen, wie es für dich funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2023 16:45.

CoxRenee

35, Männlich

  New-Zombie

Beiträge: 1

Re: Erfahrungen mit ketogenen Ergänzungsmitteln für den Fettabbau?

von CoxRenee am 20.02.2024 20:10

Seit über einem Jahr habe ich mich ausschließlich für alkoholfreie Weißweine entschieden: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/collections/weisswein-still. Diese bewusste Umstellung hat nicht nur dazu beigetragen, dass ich mich gesünder fühle, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden spürbar verbessert. Der Genuss von alkoholfreiem Weißwein ermöglicht es mir, die feinen Nuancen und Aromen dieser edlen Tropfen zu erleben, ohne die negativen Auswirkungen von Alkohol. Es ist eine Entscheidung, die ich nicht bereue, und ich freue mich darauf, meine alkoholfreie Weinreise fortzusetzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2024 20:10.

« zurück zum Forum