Die grösste Zombie-Island´s Fan-Community

Lösungen +++ Diskussionen  +++ Austausch +++ Neue Nachbarn

 


 

 

Werde jetzt zum Living Zombie  ...

 
 

 

 

Registrier dich kostenlos!

 





 

 

 

 

 

 

 

 

... oder du kannst dich kostenlos mit deinen Facebook - Accounts registrieren. 

Nach einer erfolgreichen Registrierung hast du Zugriff auf alle Inhalte unserer Community und kannst unsere App. auf Facebook nutzen.

             

 

 

 

Was ist Zombie - Island überhaupt?!

          Screencast - Game Screen


 

 

 

 Die Insel der lebendigen Leichen ...

Keine Panik, bei Zombie Island handelt es sich nicht um die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms, sondern um ein familienfreundliches und äußerst humorvolles Social-Game aus dem Hause 6waves. Der Spieler schlüpft hierbei in die Rolle eines Zombies, der gerne wieder ein Mensch wäre und sich eine einsame Insel für sein Vorhaben ausgesucht hat. Behilflich ist ihm sein Zombiestamm, dessen Häuptling er ist. Gleich zu Spielbeginn stellt man fest, dass es sich hier um eine hübsch gestaltete Aufbausimulation handelt. Dementsprechend geht es in erster Linie um das Sammeln von Rohstoffen, dem Bau weiterer Gebäude und der Produktion von Waren. Abgesehen davon gibt es die Möglichkeit Beete mit diversem Saatgut zu bestreuen. Die daraus entstehenden Pflanzen können dann für Kochrezepte eingesetzt werden, um den Zombies Nahrung zu bieten.

Auf unserer Seite findet Ihr eine menge Infos zum Spiel, neue Nachbarn und jede Menge Unterstüzung, Bilder und Videos. 

 

 

" Nachbarn helfen Nachbarn "

 

 

 

                 

                  Living - Team

               


 

                  

 

                  Login - Schon dabei ... ?!