Pilgerrouten in Deutschland
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pilgerrouten in Deutschland
von Jamie am 16.11.2022 00:53Hallo,
ich bin daran interessiert, das Pilgern auszuprobieren und habe im Internet ein wenig recherchiert. Ich interessiere mich nur für Pilgerrouten in Deutschland und brauche ein paar Empfehlungen. Wer pilgert hier und kann mir seine Lieblingsroute empfehlen?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Re: Pilgerrouten in Deutschland
von Angelica am 30.11.2022 00:33Ich liebe das Pilgern und mache es regelmäßig in Deutschland. Einige meiner Lieblingsrouten sind der Jakobsweg, der Lutherweg und der Rheinsteig.
Der Jakobsweg ist eine beliebte Strecke, die ungefähr 800 Kilometer lang ist. Sie führt dich durch schöne Landschaften und an interessanten Orten vorbei.
Der Lutherweg ist eine interessante Route, die an vielen historischen Stätten entlang führt. Er ist etwa 320 Kilometer lang und führt dich durch die schönen Landschaften Ostdeutschlands.
Der Rheinsteig ist eine atemberaubende Route, die entlang des Rheins verläuft. Sie ist etwa 310 Kilometer lang und bietet dir herrliche Ausblicke auf den Fluss und die umliegenden Berge. Über alle Wege kann man unter Pilgerwege Deutschland mehr erfahren.
Egal welche Route du wählst, du wirst sicherlich eine tolle Zeit haben!