Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?
von Vera am 17.09.2021 17:49Hallo, ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert? Ich habe es vor kurzem als Hobby entdeckt und es macht mir viel Spaß. Ich habe einen alten Golf, den ich tune und durch das Auto Tining habe ich auch viele neue Freunde gewonnen. Es macht einfach Spaß. Wer beschäftigst sich noch damit??
Re: Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?
von Jamie am 27.09.2021 17:38Ich habe selbst nichts mit Auto Tuning zu tun, aber mein Bruder macht das seit einigen Jahren. Er hat auch zwar etwas ältere Autos, an denen er ständig irgendetwas macht. Vor kurzem hat er sich ein teures Sportfahrwerk gekauft, ich glaube auch für seinen Golf. Aber ihm macht das alles sehr viel Freude, so dass er gerne Geld dafür ausgibt.
Es ist aber auch sehr schön, wenn man etwas findet, was einem Spaß macht. Ich gehöre aber zu den Menschen ohne Hobby, was ich manchmal schon sehr schade finde.
Viele Grüße
Re: Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?
von rekip am 23.01.2023 14:44Mein Bruder ist in der Tuningbranche tätig. Ich werde ihn fragen.