Suche nach Beiträgen von Vera
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Arbeitet jemand von euch im Einzelhandel?
von Vera am 26.08.2022 15:56Hi
Arbeitet jemand von euch im Einzelhandel? Wie wird die Ware bei euch gesichert und wer hat euch dabei geholfen eine gute Lösung zu finden?
Ich habe einen eigenen Laden und suche nun ein gutes Warensicherungssystem.
LG
Re: Thema Hinweisgeberschutzgesetzt
von Vera am 31.05.2022 15:25Hallo
Also wir sind damit schon lange durch. Letztes Jahr habe ich mich mit dem Hinweisgeberschutzgesetz beschäftigt. In der Firma hat man dann entschiedene eine Art Call Center einzuführen, wo man bei Bedarf mal was anonym melden kann.
Bei uns klappt alles vom Anfang an ganz gut. Eine persönliche Beratung habe ich zwar nicht benötigt, aber online habe ich viel recherchiert und mich informiert.
Ich empfehle dir das Gleiche. Ausführliche und wichtige Informationen kannst du unter Was ist ein Whistleblower finden.
Viele Grüße
Re: Boden neu verlegen
von Vera am 28.05.2022 20:44Hi,
wir hatten schon einige Renovierungen im Haus, so dass ich aus eigener Erfahrung sprechen kann. Bei uns wurden die Küche, das Bad und die Terrasse renoviert und wir haben alles bei einem Anbieter gekauft, denn wir haben uns für Naturtöne entschieden. Keramikfliesen werden nie altmodisch, vielleicht das Design aber das das Produkt selbst nie. Sie sind pflegeleicht, umweltfreundlich und vor allem hygienisch. Du kannst dir im Netz moderne Designs ansehen und Keramikfliesen finden, die zu deinem Haus passen.
Gruß
Re: Vater braucht Hilfe
von Vera am 25.02.2022 19:42Am besten du fragst bei einer Agentur nach, die solche Pflegekräfte vermittelt. Wir haben letztes Jahr auch daran gedacht jemanden für meinen Schwiegervater zu suchen, aber am Ende haben wir es ganz gut als Familie hinbekommen, so dass niemand eingestellt werden musste.
Ich würde dir raten auch ein bisschen nach Seniorenprodukte zu recherchieren. Diese können den Alltag der Senioren verbessern und leichter machen. Wir haben für meinen Schwiegervater ein Seniorenfahrzeug gekauft und er liebt es einfach. Damit kann er sich wieder alleine draußen bewegen.
LG
Gartenarbeit
von Vera am 21.11.2021 18:00Hallo, gibt es hier noch welche die totale Zombies sind, wenn es um Gartenarbeit geht?? Bei mir ist der Garten noch immer nicht für den Winter bereit, alles steht noch rum und ich habe einfach keine Lust raus zu gehen und die Arbeit zu machen. Wie ist das bei euch und wie zwingt ihr euch überhaupt dazu?
LG
Überdachung für meine Terrasse gesucht
von Vera am 12.11.2021 20:10Hallo, ich möchte mir nächstes Jahr eine Überdachung für meine Terrasse kaufen und mich würde interessieren, wofür ihr euch entschieden habt und was für Überdachungen sich auf euren Terrassen befinden?? Was könnt ihr empfehlen??
Re: Schneebeseitigung
von Vera am 27.10.2021 16:46Hi,
dem Winter erfreuet sich keiner, außer den Kindern. Wir engagieren seit einigen Jahren einen Winterdienst, der wirklich zuverlässig ist und der alles rechtzeitig macht. Da du dich um deine Großeltern kümmerst, kann ich nur dazu raten, jemanden zu finden. Alle Grundstückbesitzer müssen im Winter den Schnee beseitigen und dafür sorgen, dass die Fußgänger ungestört laufen gehen können. Du kannst dich im Netz nach den Leistungen erkundigen und zwar unter Winterdienst NRW, vielleicht sind sie auch in deiner Gegend.
Beste Grüße
Re: Wir brauchen professionelle IT Hilfe
von Vera am 24.10.2021 21:21Hi
Wenn es um Software geht, würde ich mich auch immer professionell beraten lassen. Man muss einfach zugeben, dass die Auswahl so groß ist, dass man sehr schnell den Überblick verliert und außerdem gibt es auch immer neue Produkte auf dem Markt, so dass es einfach schwer ist die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich empfehle dir mal unter Managed Service Provider zu schauen, dort kannst du dich selbst etwas näher informieren oder dich beraten lassen.
Dieses Unternehmen achtet darauf Lösungen zu finden, die zugleich ökonomisch und ökologisch sind.
Liebe Grüße
Suche spezielle Software
von Vera am 23.09.2021 20:16Hi, kennt jemand eine gute Software mit der man sowohl die Einsätze als auch die Routen von Angestellten im Außendienst managen und organisieren kann?? Ich schaue mich seit einigen Tagen im Netz um, aber bis jetzt konnt ich noch nichts Passendes finden. Gruß
Wie habt ihr euer Eigenheim finanziert?
von Vera am 21.09.2021 10:08Hallo, ich möchte mir schon länger meine eigenen vier Wände kaufen, aber da ich sie ohne Kredit nicht finanizieren kann, schreckt es mich ein bisschen ab. Ich weiß auch nicht warum, aber ich denke immer, was wenn die monatlich Rate so hoch ist, dass du vom Rest nicht leben kannst. Wie habt ihr euer Eigenheim finanziert??