Suche nach Beiträgen von Vera
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?
von Vera am 17.09.2021 17:49Hallo, ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert? Ich habe es vor kurzem als Hobby entdeckt und es macht mir viel Spaß. Ich habe einen alten Golf, den ich tune und durch das Auto Tining habe ich auch viele neue Freunde gewonnen. Es macht einfach Spaß. Wer beschäftigst sich noch damit??
Re: Campingurlaub geplant
von Vera am 12.09.2021 12:02Ich habe auch schon lange daran gedacht mir so eine Hängematte zu kaufen... deswegen interessiert mich die Antwort auch sehr
Re: Thema Winterdienst
von Vera am 28.08.2021 15:43Ich weiß jetzt nicht, was du genau für eine Arbeit in der Firma machst, aber ich denke mal, dass ihr den Schnee nicht räumen müsst, das steht bestimmt nicht in eurer Arbeitsbeschreibung.
Bei uns macht es eine Firma, die kümmert sich jeden Winter um die Gehwege und den Parkplatz. Ich arbeite im Büro und ich werde bestimmt nicht im Winter draußen den Schnee wegräumen, das ist nicht mein Job.
Unter Winterdienst Dortmund findet man eine gute Firma, die so eine Dienst anbietet.
LG
Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?
von Vera am 25.07.2021 16:37Hallo, habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt? Also ich denke da an Möbel oder eine Badewanne. Sollte man so etwas überhaupt im Netz kaufen oder ist es vielleicht doch besser ein Geschäft zu finden und sich vorher alles genau anzuschauen?? Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen??
LG
Fußboden für meinen Wintergarten
von Vera am 24.07.2021 00:36Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem schönen Fußboden für meinen Wintergarten. Ich habe meine Terrasse zum Wintergarten umgebaut, die ganze Konstruktion ist aus Aluminium und zwar in einer braunen Farbe. Nun möchte ich den Wintergarten auch drinnen schön machen und brauche zuerst den passenden Fußboden. Was würdet ihr empfehlen?? Danke.
LG
Onlineshop aufbauen
von Vera am 25.06.2021 00:07Hi, ich möchte mir einen eigenen Onlineshop aufbauen und einfach mein Glück damit versuchen. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mich ein bisschen beraten und mir Tipps für den Start geben? VG
Re: Kann nicht in die Gänge kommen
von Vera am 12.06.2021 17:06Mir geht es ähnlich...ist anscheinend der BURN OUT :( Da hilft kein Kaffee...