Suche nach Beiträgen von Bailie
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Arbeitet jemand von euch im Bereich Projektmanagement?
von Bailie am 02.10.2022 16:01Das klingt sehr interessant...danke für diese Info
Re: Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut
von Bailie am 02.10.2022 15:58Ich habe Hautprobleme im Winter. Ich habe keine Ahnung warum nur in dieser Jahreszeit, aber kaum wird es kälter, da fängt bei mir die Haut an zu jucken und wird auch richtig schuppig. Ein zusätzliches Problem war bei mir, dass ich einfach keine Nerven dafür hatte mich regelmäßig einzucremen, so dass es nicht besser wurde.
Dann musste ich zum Hautarzt, um mir Salben verschreiben zu lassen, denn die Haut war an Stellen extrem trocken. Ich habe in der Zeit einige Salben ausprobiert, da keine helfen wollte und der Arzt einfach das Medikament gewechselt hat.
Am Ende wurde eigentlich durch Zufall der Grund für meine Hautprobleme entdeckt, denn bei einer Blutuntersuchung wurde ein Vitamin D Mangel diagnostiziert.
Mir wurde danach dieses Nahrungsergänzungsmittel Vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml verschrieben und damit habe ich auch das Hautproblem lösen können. Da sieht man, wie wichtig Nahrungsergänzungsmittel sein können.
LG