Vater braucht Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Vater braucht Hilfe

von Angelica am 23.02.2022 22:44

Hallo
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie viel es kosten würde jemanden für ein paar Stunden am Tag zu beschäftigen, der sich in der Zeit um einen Senioren kümmert. Also nichts Besonders, einfach mit ihm spazieren oder Schach spielen, also eine Art Unterhaltung. Spazieren ist auch recht einfach, das ich vor kurzem für den Zweck ein Elektromobil gekauft habe. Es handelt sich um meinen Vater und ich möchte einfach, dass es ihm nicht langweilig ist, solange ich bei der Arbeit bin.
LG

Antworten

Vera

26, Weiblich

New-Zombie

Re: Vater braucht Hilfe

von Vera am 25.02.2022 19:42

Am besten du fragst bei einer Agentur nach, die solche Pflegekräfte vermittelt. Wir haben letztes Jahr auch daran gedacht jemanden für meinen Schwiegervater zu suchen, aber am Ende haben wir es ganz gut als Familie hinbekommen, so dass niemand eingestellt werden musste.
Ich würde dir raten auch ein bisschen nach Seniorenprodukte zu recherchieren. Diese können den Alltag der Senioren verbessern und leichter machen. Wir haben für meinen Schwiegervater ein Seniorenfahrzeug gekauft und er liebt es einfach. Damit kann er sich wieder alleine draußen bewegen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 19:42.

« zurück zum Forum