Neues: Bilderschutz - Profilbilder, Votingbilder und Bilder aus euren Alben können nicht mehr kopiert werden ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Support
Administrator

44, Männlich

  VIP-Zombie

German English Check OK

Beiträge: 325

Neues: Bilderschutz - Profilbilder, Votingbilder und Bilder aus euren Alben können nicht mehr kopiert werden ...

von Support am 15.08.2012 16:05

Liebe Zombies,

heute gab es ein kleines aber nutzvolles Update.

Eure Bilder und somit auch generell alle Bilder unserer Community sind ab heute vor Kopien und Speichern geschütz! Der Linksklick mit der Maus ist nicht mehr möglich!

Texte können somit auch nicht mehr über den Linksklick kopiert werden. Wer gerne Wörter oder sätze im Forum kopieren mag ( Zitate )  kann dieses weiterhin mit folgenden Schnelltasten tun:

 

Strg + C  = Text kopieren  |  Strg + V = Text einfügen


LG 

living-zombies_Logo.png

Support | E-Mail: [email protected]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 19:40.

akaHoneyCat

31, Weiblich

  New-Zombie

Beiträge: 1

Re: Neues: Bilderschutz - Profilbilder, Votingbilder und Bilder aus euren Alben können nicht mehr kopiert werden ...

von akaHoneyCat am 16.12.2012 23:46

Heaii ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich ein eigenes spiel erstellen und mit welchen Programm könnte ich es machen??

Antworten

erwinzombie

59, Männlich

  Premium-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ] Spiel: Blumensuche gewonnen

Beiträge: 19

Re: Neues: Bilderschutz - Profilbilder, Votingbilder und Bilder aus euren Alben können nicht mehr kopiert werden ...

von erwinzombie am 22.12.2012 16:44

Bei windows 7 gibt es Snipping Tools !!!
Ist unter : start -  alle programme - Accessories - Snipping Tools

Antworten

« zurück zum Forum