Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?
von Vera am 25.07.2021 16:37Hallo, habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt? Also ich denke da an Möbel oder eine Badewanne. Sollte man so etwas überhaupt im Netz kaufen oder ist es vielleicht doch besser ein Geschäft zu finden und sich vorher alles genau anzuschauen?? Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen??
LG
Re: Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?
von Jamie am 30.07.2021 18:43Ich finde, dass es wie bei allen anderen Sachen ist, die man sich online kauft. Mittlerweile ist es normal alles im Netz zu bestellen und wenn mal was nicht passen sollte, dann kann man es immer ohne Probleme zurückschicken oder eintauschen.
Ich habe zum Beispiel vor zwei Jahren eine neue Waschtischplatte online gekauft. Bei mir war es auch das erste Mal, dass ich so etwas im Netz kaufe. Ich bin aber super zufrieden und würde es wieder machen, denn die Waschtischplatte ist super und ich habe sie auch etwas günstiger bekommen.
LG
Re: Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?
von Konrad am 12.09.2021 12:08Bis jetzt noch nicht, aber vielleicht wird mir was auf dr verlinkten Seite gfallen und wer weiß...