Suche nach Beiträgen von Jamie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Suche nach einer hochwertigen Zahnschiene

von Jamie am 22.11.2022 23:49

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Zahnschiene. Kennt jemand eine gute Marke oder Hersteller an den ich mich wenden könnte? Kann ich mich irgendwo vorher beraten lassen? Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen!

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Habt ihr einen guten Tipp für ein Urlaubsziel im Winter?

von Jamie am 16.11.2022 00:54

Hallo,
war irgendjemand von euch in den letzten Wochen im Urlaub? Ich war mit meiner Familie ein paar Tage in Frankreich und es war wirklich schön. Die kleine Auszeit hat uns gut getan. Wo wart ihr denn? Habt ihr einen guten Tipp für ein Urlaubsziel im Winter?
Liebe Grüße

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Pilgerrouten in Deutschland

von Jamie am 16.11.2022 00:53

Hallo,
ich bin daran interessiert, das Pilgern auszuprobieren und habe im Internet ein wenig recherchiert. Ich interessiere mich nur für Pilgerrouten in Deutschland und brauche ein paar Empfehlungen. Wer pilgert hier und kann mir seine Lieblingsroute empfehlen?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Welche Dachbaustoffe braucht man fürs Flachdach?

von Jamie am 29.10.2022 21:10

Für ein Flachdach benötigst du verschiedene Dachbaustoffe, um es abzudichten und vor Witterungseinflüssen zu schützen. Du brauchst eine Unterlage aus Dampfsperre, eine Schicht aus Isoliermaterial und darüber eine Membrane oder Folie. Man benötigt in der Regel auch Bitumenbahnen, Mineralfaserplatten,Kunststofffolien und Bautenschutzmatten. Bitumenbahnen sind am häufigsten für Flachdächer verwendet und bestehen aus mehreren Schichten. Bitumen, die mit Glasfasergewebe oder Polyestergewebe verstärkt sind. Mineralfaserplatten bestehen aus Mineralwolle und sind mit einer Kunststofffolie überzogen. Sie werden häufig als Dampfsperre verwendet und bieten einen guten Schutz vor Hitze und Feuer. Kunststofffolien werden meist als Abdichtungsschicht verwendet und sind in verschiedenen Stärken erhältlich. Alle diese Dachbaustoffe kann man auch online bestellen aber für die Arbeiten am Dach sollte man dennoch einen Dachdecker engagieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 21:10.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Wo Produktvideo machen lassen?

von Jamie am 29.10.2022 19:37

Ich habe seit einiger Zeit meinen eigenen Onlineladen und bin bei der Werbung schon ziemlich ausgebrannt. Auch Videos benutze ich schon länger und sie kommen richtig gut an.
Ich würde dir daher raten, es einfach mal zu probieren. Danach kannst du für dich entscheiden, ob es sich lohnt, weitere Videos zu investieren. Am besten erstellst du ein oder zwei Produktvideos und guckst dann weiter. Allzu teuer ist es auch nicht. Schau mal unter Filmproduktion Dortmund nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 19:37.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Was muss ein guter Elektrotechniker können?

von Jamie am 28.10.2022 11:23

Ein guter Elektrotechniker sollte in der Lage sein, die verschiedenen Arten von elektrischen Systemen zu verstehen und zu installieren. Sie sollten auch wissen, wie man Schaltpläne liest und interpretiert. Darüber hinaus müssen sie in der Lage sein, Probleme mit elektrischen Systemen zu diagnostizieren und zu beheben. Außerdem sollte ein guter Techniker in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren, um den Kunden zu verstehen, was das Problem ist. Dann muss er in der Lage sein, schnell und effektiv zu arbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Um ehrlich zu sein, es ist nicht einfach einen guten Elektriker zu finden. Ich habe nach langem Suchen einen Profi in Dortmund gefunden Über diesen kann man unter Elektrotechniker Dortmund mehr erfahren. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 11:23.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Baustoffmaterial liefern

von Jamie am 27.09.2022 21:28

Hallo zusammen,
für einen Kunden aus dem Ausland müsste ich eine größere Menge an Baustoffmaterial liefern und ich frage mich nun, wie ich das am besten organisieren kann. Auslandslieferungen haben wir eher selten, so dass ich zuerst einen Transport organisieren muss. Wem kann man so einen Aufgabe ohne Bedenken anvertrauen, kann jemand eine zuverlässige Firma empfehlen??
Gruß

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Arbeitet jemand von euch im Bereich Projektmanagement?

von Jamie am 27.09.2022 21:09

Hallo
Arbeitet jemand von euch im Bereich Projektmanagement? Ich brauche ein bisschen Hilfe oder einen Rat von euch.
Wir benötigen bei uns ein bisschen Unterstützung im Project Management Office und ich suche nach einer Lösung?? Wer kann uns ein gutes Coaching oder etwas anderes in der Richtung organisieren? Danke. LG

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Holzhändler gesucht

von Jamie am 23.09.2022 13:57

Hi
Ich denke, dass es in ihrer Nähe ganz bestimmt Holzhändler gibt. Einfach Google fragen. Ich habe ein bisschen für dich recherchiert und mir hat Google einige Adressen empfohlen. Schau einfach mal nach, ob einer dieser Holzhändler passt.
Ich habe auch einen Kamin, allerdings brennt er bei mir nicht so oft. Dennoch kaufe ich mir jedes Jahr ein bisschen Kaminholz, damit ich es mir wenigstens zu Weihnachten gemütlich machen kann. Ich finde immer im Netz gute Anbieter und Preise. Dieses Jahr möchte ich allerdings etwas mehr Brennholz kaufen und mit dem Kamin heizen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 13:57.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Suche nach einer schönen Trauerkerze für die Trauerfeier

von Jamie am 23.09.2022 13:27

Hallo
Mein herzliches Beileid. Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben, sie war allerdings schon über neunzig Jahre alt und krank, so dass wir es erwartet haben. Aber dennoch macht es einen richtig traurig, denn sie war ein so liebevoller Mensch.
Ich habe eine spezielle Trauerkerze mit persönlicher Widmung für sie gekauft,
Online gibt es einen richtig guten Kerzenshop, wo man tolle Kerzen für verschiedene Anlässe kaufen kann. Das Gute an dem Kerzenshop ist, dass man die Kerzen dort individuell gestalten kann, so dass sie einen persönlichen Touch bekommen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 13:27.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite