Suche nach Beiträgen von Angelica

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut

von Angelica am 30.08.2022 21:47

Hi,
Was ich dir aber empfehlen kann, ist Kollagen. Kollagen ist ein Strukturprotein und wird in der Medizin für Knochen und Gelenke benutzt zudem sorgt es für eine schöne und jugendliche Haut. Viele Ärzte empfehlen es zusätzlich zu den gängigen Medikamenten beim Behandeln von Osteoporose oder Arthrose. Man kann aber auch die Produktion von Kollagen mit der richtigen Ernährung anregen, mit Lebensmitteln, die reich an Vitamin C und E sind, wie zum Beispiel Hagebutte, Paprika, Brokkoli, Rosenkohl und andere.
Ich nehme seit Jahren Kollagen und meine Haut ist wirklich sehr straff und schön. Von allen Nahrungsergänzungsmitteln, die für die Haut empfehlenswert sind, finde ich Kollagen am besten und empfehle es dir daher auch.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 21:47.

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Maschinenschutzelemente erstellen lassen

von Angelica am 30.08.2022 21:14

Schau doch online nach. Am besten man sucht sich einige Firmen aus und kontaktiert sie. Ich frage immer nach ein paar Angeboten, die ich dann vergleichen kann. So kann man leichter eine gute Firma wählen.
Uns wurde vor einigen Jahren Wema empfohlen. Dort bekommt man alles, was mit Maschinenschutz zu tun hat. Wema produziert, verkauft und macht auch spezielle Anfertigungen.
Ich habe nach einem Faltenbalg Anbieter gesucht und nach einer langen online Recherche, wurde mir in einem Forum diese Firma von einigen Leuten empfohlen. Ich habe dort zuletzt Maschinenabdeckungen gekauft und demnächst ist wieder eine Faltenbalg Bestellung fällig.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 21:14.

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Arbeitet jemand von euch im Einzelhandel?

von Angelica am 30.08.2022 19:11

Es ist wichtig eine individuell angepasste Warensicherung zu wählen. Ich würde daher schauen, ob es eine gute Firma in deiner Nähe gibt und diese dann kontaktieren.
Wichtig ist, dass jemand zu dir in den Laden kommt und sich diesen anschaut und dann eine Lösung empfiehlt.
Ohne professionelle Beratung solltest du nichts kaufen.
Ich habe online viel gelesen und recherchiert und so auch die Firma ADS Warensicherung im Netz gefunden.
Du kannst dich vorab selbst unter Warensicherung Einzelhandel informieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 19:11.

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Thema Hinweisgeberschutzgesetzt

von Angelica am 28.05.2022 14:59

Hi
Das Thema Hinweisgeberschutzgesetzt ist bei uns in der Firma momentan aktuell? Ich habe viel online darüber erfahren, denn sind einige Fragen offen. Gibt es Leute, die eine professionelle Beratung und Hilfe anbieten? Weiß jemand etwas mehr über Whistleblower?

Antworten

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Gartenarbeit

von Angelica am 24.05.2022 22:49

Bei mir gab es auch wieder viel im Garten zu tun. Obwohl ich ständig etwas mache und wirklich darauf achte, dass der Garten ordentlich ist, gibt es im Frühling und Herbst dennoch eine Menge zu tun.
Ich habe sehr viele Rose und diese machen einfach viel Arbeit. Man muss sich ständig schneiden und sich wirklich mit viel Liebe um sie kümmern.
Ich laufe wirklich fast jeden Tag mit einer Gartenschere in der Hand durch meinen Garten. :)
Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Gartenschere gekauft, die wirklich super ist und einfach schneidet. Ich habe sie online unter https://www.gartenscheretest.com/ gefunden, wurde als Produktsieger empfohlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 22:49.

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Boden neu verlegen

von Angelica am 17.05.2022 21:26

Hallo,
wir haben einen sehr großen Flur und wir wollen den Boden neu verlegen lassen und haben da an Fliesen gedacht. Die jetzigen sind irgendwie altmodisch, deswegen wollen wie etwas Modern haben. Habt ihr in letzter Zeit in euren Häusern Fliesen verlegen lassen, dann könnt ihr bestimmt preiswerte Hersteller?
Beste Grüße

Antworten

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Vater braucht Hilfe

von Angelica am 23.02.2022 22:44

Hallo
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie viel es kosten würde jemanden für ein paar Stunden am Tag zu beschäftigen, der sich in der Zeit um einen Senioren kümmert. Also nichts Besonders, einfach mit ihm spazieren oder Schach spielen, also eine Art Unterhaltung. Spazieren ist auch recht einfach, das ich vor kurzem für den Zweck ein Elektromobil gekauft habe. Es handelt sich um meinen Vater und ich möchte einfach, dass es ihm nicht langweilig ist, solange ich bei der Arbeit bin.
LG

Antworten

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung

von Angelica am 05.01.2022 22:13

Ich achte sehr auf meine Ernährung und seit einem Jahr achte ich auch beim Einkaufen, dass es sich um halal Produkte handelt. Ich esse viel Obst und Gemüse aber auch Fleisch und Milchprodukte. Ich habe online einen richtig tollen Shop entdeckt, wo ich nun seit einigen Monaten verschiedene Sachen aus Milch und Fleisch kaufe. Es gibt verschiedene leckere Joghurt Sorten. Mein Liebling ist zum Beispiel Süzme Joghurt. Auf jeden Fall bekommt man im Shop Yayla gesunde und sehr hochwertige Produkte.
Liebe Grüße

Antworten

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Kennt jemand von euch eine guten Notar?

von Angelica am 05.01.2022 15:04

Hey,

ich hatte vor kurzer Zeit die Hilfe eines Notars nötig, aber für andere Sachen. Man kann sie im Netz finden und zwar mit langjähriger Erfahrung. In meinem Fall ging es um den Nachlass eines Familienmitglieds, so dass ich im Netz unter Notar Erbrecht gesucht habe. Du kannst dich auch da informieren, vielleicht können sie dir auch mit deinen Verträgen helfen. Mit den Mietverträgen sollte man immer vorsichtig sein, um sicher zu sein, dass man alles sie richtig erstellt.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 15:04.

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Wo kann ich eine schöne Herrenuhr kaufen?

von Angelica am 04.01.2022 19:25

Hey
Ich habe mir vor einigen Jahren online bei Sternglas eine richtig tolle Uhr gekauft. Diese war auch nicht übertrieben teuer, aber dafür bin ich mehr als zufrieden. Sie ist wirklich hochwertig und auch wasserfest und ich trage sie ständig.
Das Einzige, was beschädigt wurde und ich vor kurzem austauschen musste, ist das Uhrenarmband.
Ich konnte aber beim gleichen Anbieter verschiedene Modelle für Herrenuhren finden und habe mich am Ende dann doch für das gleiche Uhrenarmband entschieden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 19:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite