Suche nach Beiträgen von Angelica
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Suche nach einer hochwertigen Zahnschiene
von Angelica am 01.12.2022 09:14Ich habe seit einigen Jahren eine Zahnschiene von Bruxane und bin damit super zufrieden. Ich kann dir nur empfehlen, dich vorher von einem Zahnarzt oder Kieferorthopäden beraten zu lassen, da es bei Bruxismus (Zähneknirschen) unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Bruxismus ist das unwillkürliche Knirschen mit den Zähnen, das meist im Schlaf auftritt. Wenn Sie unter Bruxismus Symptomen leiden, ist es wichtig, sofort einen Zahnarzt aufzusuchen. LG
Re: Habt ihr einen guten Tipp für ein Urlaubsziel im Winter?
von Angelica am 30.11.2022 00:48Ich war letzten Winter in der Türkei und es war wirklich toll. Es ist ein super Ort, um sich auszuruhen und neu zu inspirieren. Ich bin total begeistert von dem kulturellen Erbe und dem herrlichen Wetter. Das Hotel war auch toll - es hatte alles, was man sich wünschen kann! Wenn man aber nicht fliegen möchte, empfehle ich Frankreich. Das ist mein liebstes Reiseziel in Europa. Sehr empfehlenswert ist Côte d'Azur , ein tolles Reiseziel. LG
Re: Pilgerrouten in Deutschland
von Angelica am 30.11.2022 00:33Ich liebe das Pilgern und mache es regelmäßig in Deutschland. Einige meiner Lieblingsrouten sind der Jakobsweg, der Lutherweg und der Rheinsteig.
Der Jakobsweg ist eine beliebte Strecke, die ungefähr 800 Kilometer lang ist. Sie führt dich durch schöne Landschaften und an interessanten Orten vorbei.
Der Lutherweg ist eine interessante Route, die an vielen historischen Stätten entlang führt. Er ist etwa 320 Kilometer lang und führt dich durch die schönen Landschaften Ostdeutschlands.
Der Rheinsteig ist eine atemberaubende Route, die entlang des Rheins verläuft. Sie ist etwa 310 Kilometer lang und bietet dir herrliche Ausblicke auf den Fluss und die umliegenden Berge. Über alle Wege kann man unter Pilgerwege Deutschland mehr erfahren.
Egal welche Route du wählst, du wirst sicherlich eine tolle Zeit haben!
Welche Dachbaustoffe braucht man fürs Flachdach?
von Angelica am 16.10.2022 20:54Hallo
Ich baue mir ein eigenes Haus und habe mich kurzfristig für ein anderes Dach entschieden. Es war eigentlich nicht geplant, aber es wird ein Flachdach. Mich würde interessieren, ob man dafür irgendwelche besonderen Dachbaustoffe benötigt?
Viele Grüße
Wo Produktvideo machen lassen?
von Angelica am 16.10.2022 20:53Hallo
Ich möchte für meinen Onlineshop ein paar Produktvideos drehen lassen und suche dafür eine gute Filmproduktion. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Videos. Welcher Filmproduktion hat eure Videos gemacht und seid ihr zufrieden damit??
LG
Was muss ein guter Elektrotechniker können?
von Angelica am 16.10.2022 20:52Hi
Arbeitet hier jemand als Elektrotechniker? Mich würde interessieren, was ein guter Elektrotechniker unbedingt wissen muss? Welche Fähigkeiten muss er haben?
Danke schon mal. Gruß
Re: Baustoffmaterial liefern
von Angelica am 29.09.2022 21:50Hallo
Eine zuverlässige und erfahren Firma ist das Transport und Logistik Unternehmen Hüer. Diese Firma macht verschiedene Lieferungen und zwar überall. Online kannst du mehr über Hüer erfahren.
Mit Baustoffmaterial habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich liefere auch oft Ware an Kunden im Ausland, sogar auch auf anderen Kontinenten. Das ist es natürlich super wichtig jemanden zu finden, der diese Arbeit zuverlässig macht.
Aber anders geht es nicht, man muss dafür eine Spedition beauftragen. Viel Erfolg damit.
Gruß
Re: Arbeitet jemand von euch im Bereich Projektmanagement?
von Angelica am 29.09.2022 21:30Hallo
Ich arbeite auch in der Abteilung Projektmanagement und wir werden regelmäßig zu verschiedenen Weiterbildungen geschickt. Wir hatten auch ein paar Mal ein Coaching in der Firma und ich muss zugeben, dass alles sehr hilfreich ist, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
Es gibt verschiedene Lehrgänge und Zertifizierungen, die man machen kann. Am besten wäre sich selbst ein bisschen zu informieren oder sich eventuell auch persönlich beraten zu lassen. Online findet man viele Informationen unter PMO.
Liebe Grüße
Holzhändler gesucht
von Angelica am 20.09.2022 16:00Hallo liebe Leute,
ich möchte meinen Eltern Kaminholz bestellen und suche nun nach einem Holzhändler, der sich in ihrer Nähe befindet. Sie leben in NRW. Gibt es dort Holzhändler bei dennen ich online bestellen kann. Ich wohne nicht in der Nähe und muss alles online erledigen. Falls jemand auch aus der Nähe von Dortmund kommt und helfen kann, wäre ich sehr dankar. LG
Suche nach einer schönen Trauerkerze für die Trauerfeier
von Angelica am 20.09.2022 12:05Hallo
Meine Oma ist gestorben und ich suche nach einer schönen Trauerkerze für die Trauerfeier. Ich möchte eine besondere Kerze haben, deswegen frage ich auch hier in der Hoffnung, dass jemand weiß, wo ich schnell eine schöne Kerze bekommen kann. Am besten wäre, wenn man noch etwas auf die Kerze schreiben könnte.
Viele Dank schon mal. Liebe Grüße