Suche nach Beiträgen von Jamie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Wie habt ihr euer Eigenheim finanziert?

von Jamie am 29.09.2021 15:42

Hast du dich denn schon nach einem Kredit erkundigt? Was hat dir denn deine Hausbank angeboten? Du kannst aber auch bei anderen Banken nach einem Kredit fragen und am besten am Ende alle Angebote vergleichen.
Ich denke nicht, dass deine Raten so hoch sein könnten, dass du vom Rest deines Lohns nicht leben kannst. Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst du im Netz den Annuitätenrechner ausprobieren. Dieser sagt dir genau, wie viel du jeden Monat für denen Kreditrate zahlen würdest.
Liebe Grüße

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Suche spezielle Software

von Jamie am 27.09.2021 22:15

Hallo Vera
Da gibt es eigentlich viele Lösungen, allerdings ist es immer ratsam einen Profi zu suchen, der dich bei der Wahl professionell unterstützt und berät.
Beim Außendienst ist eine gute Einsatzplanung wichtig, aber auch die Routenplanung und eine mobile Zeiterfassung.
Oft gibt es zusätzliche Individuelle Ansprüche, die die Software erfüllen muss.
Bei uns in der Firma wird zum Beispiel eine sehr gute Personaleinsatzplanung Software benutzt. Diese wurde uns von einem Fachmann empfohlen.
Viele Grüße

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Ist jemand von euch an Auto Tuning interessiert?

von Jamie am 27.09.2021 17:38

Ich habe selbst nichts mit Auto Tuning zu tun, aber mein Bruder macht das seit einigen Jahren. Er hat auch zwar etwas ältere Autos, an denen er ständig irgendetwas macht. Vor kurzem hat er sich ein teures Sportfahrwerk gekauft, ich glaube auch für seinen Golf. Aber ihm macht das alles sehr viel Freude, so dass er gerne Geld dafür ausgibt.
Es ist aber auch sehr schön, wenn man etwas findet, was einem Spaß macht. Ich gehöre aber zu den Menschen ohne Hobby, was ich manchmal schon sehr schade finde.
Viele Grüße

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Campingurlaub geplant

von Jamie am 11.09.2021 15:33

Hallo, ich habe Ende September einen Campingurlaub geplant und möchte mir noch eine schöne und hochwertige Hängematte kaufen. Mich würde interessieren, wlelche Hängematte für Camping am besten geeignet ist? Ich habe online eine große Auswahl gefunden, so dass ich nicht so reichtig durchblicken kann, welche ich mir nun kaufen soll.
Gruß

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Thema Winterdienst

von Jamie am 15.08.2021 22:40

Hallo, wie sieht es bei euch in der Firma mit Winterdienst aus, wer macht es? Müssen die Angestellten Schnee räumen oder hat man eine Firma dafür beauftragt? Wir haben letztes Jahr alles selbst machen müssen und viele Kollegen haben sich deswegen beschwert. Keine Ahung wie es diesen Winter sein wird.

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Habt ihr schon mal was fürs Badezimmer online bestellt?

von Jamie am 30.07.2021 18:43

Ich finde, dass es wie bei allen anderen Sachen ist, die man sich online kauft. Mittlerweile ist es normal alles im Netz zu bestellen und wenn mal was nicht passen sollte, dann kann man es immer ohne Probleme zurückschicken oder eintauschen.
Ich habe zum Beispiel vor zwei Jahren eine neue Waschtischplatte online gekauft. Bei mir war es auch das erste Mal, dass ich so etwas im Netz kaufe. Ich bin aber super zufrieden und würde es wieder machen, denn die Waschtischplatte ist super und ich habe sie auch etwas günstiger bekommen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:44.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Fußboden für meinen Wintergarten

von Jamie am 30.07.2021 17:52

Hallo Vera
Ich würde dir empfehlen einen Bodenbelag zu kaufen, der wasserfest und robust ist. Das ist für einen Wintergarten wirklich wichtig
Ich habe bei mir einen Vinylboden drin und kann ihn auch empfehlen.
Bei Vinyl ist es so, dass man eine sehr große Musterauswahl finden kann, so dass man immer etwas Passendes findet. Ich habe mir zum Beispiel Vinylboden Steinoptik gekauft und bin sehr zufrieden, da dieses Muster einfach super zu meinem Wintergarten passt.
Schau dir am besten zuerst die Auswahl im Netz an, dann kannst du eine Entscheidung treffen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 17:52.

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Onlineshop aufbauen

von Jamie am 29.06.2021 16:45

Hallo Vera
Für den Anfang musst du etwas Geld investieren, aber das ist dir auch klar. Also zuerst musst du dir einen guten Webdesigner suchen, der die eine gute und einfache Seite aufbaut, auf der sich deine Kunden wohl fühlen werden.
Wenn dein Onlineshop dann ins Netz gestellt wird, brauchst du unbedingt die Hilfe von einer SEO Agentur. Diese wird sich darum kümmer, dass dein Shop im Internet bekannt wird und immer mehr Leute erreicht.
Ohne die Hilfe einer SEO Agentur bleibt deine Seite im Internet unsichtbar, also das solltest du unbedingt machen.
Viel Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite