Suche nach Beiträgen von romeoconbolt37

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Set: Frühlings-Set | Spring Set

von romeoconbolt37 am 24.09.2012 15:23

Hey Leute suche GANZ dringend 1x Gummistiefel, 2x Akkordion und 1x Mini-ROck! (also 1-0-2-1-0)
Zahle SEHR gut (je nachdem was ihr wollt, ansonsten pro setteil zahle ich 2 (!) Hölllensetteile!)

Wenn ihr sonst Frühlingssetteile habt nehme ich die auch gerne! und Zahle auch so gut =)

Ps.: Zahle nach Wunsch auch gerne mit Goldklumpen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 15:25.

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Off-Topic: Langeweile vertreiber ...

von romeoconbolt37 am 19.09.2012 21:12

Lama

Antworten

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Set: Fussball-Set | Soccer Set

von romeoconbolt37 am 19.09.2012 20:54

Ernsthaft?! hoffe du Irrst dich oder hast dich verschrieben Jo.

Antworten

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Set: Höllen-Set | Infernal Set

von romeoconbolt37 am 07.09.2012 22:59

jo danke hab ich auch gemerkt haha xD

Aber ma ne frage, suche gerade MASSIG Höllensets!

Würde gerne tauschen, habe unter anderem einiges an halloween setteilen und fackeln da aber auch viele viele andere sets! bei bedarf melden! 

Antworten

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Neues: Neue Chatleiste - Privater Chat

von romeoconbolt37 am 05.09.2012 21:10

Moin ihr Zombies!
Dann werd ich mal zu dem Chat meinen Senf abgeben.

Ich fang dann mal mit einem Lob an:

Der Chat an sich und die Idee ist echt super, so kann man sich schnell mit seinen Zombie freunden unterhalten oder "Geschäfte" machen, fragen stellen oder WAS AUCH IMMER, und natürlich gibt es den Vorteil, dass "Support" oft online ist und auch am Chat teilnimmt!

Das wars zum Lob, da gibts natürlich noch mehr wie das passende Design usw. aber ich denke mal, Kritiken helfen mehr als nur loben =)

Also Kritikpunkte:

Der Chat funktioniert an sich und mit den vorhandenen Funktionen echt super, jedoch gibt es auch einiges was verbessert werden könnte bzw. sollte, aber es ist ja nicht Umsonst der Beta chat ;)

Also...
1. Chat-Verlauf
[spoiler]Es sollte nach Möglichkeit eine Verlaufsfunktion geben, damit auch weiß was man als letztes geschrieben hat oder was man als letztes erhalten hat, sehr sinnvoll um sich nochmal etwas aus vergangenen Stunden/Tagen/Wochen/[...] durchzulesen, das wäre auch SEHR hilfreich bei Links usw, falls man ausversehen mal die Seite schließt usw.
Gäbe natürlich 2 möglichkeiten, lokaler Verlauf und "globaler" Verlauf.
Wenn es lokal auf dem eigenen Rechner gespeichert wird ist natürlich ein besserer Schutz der Privatsphäre gewährleistet, jedoch nicht aufrufbar, wenn man woanders online ist oder es gelöscht wird bzw. man Windows neuaufsetzt.
Und die Vor-bzw. Nachteile des "globalen" Verlaufs, bei dem der Verlauf auf dem Server liegt, liegen natürlich auf der Hand wann man sich den Satz vorher ansieht.
Ob und wie das mit diesem Chat system zu bewerkstelligen wäre weiß ich nicht, aber ist ja nur ein Vorschlag =)
[/spoiler]
2. Offline nachrichten! (Falls ich mich irre und sie vorhanden sind bitte gleich zu 3. springen)
Offline Nachrichten wären EXTREM Vorteilhaft.
Zum einen falls ein Partner offline geht, oder die Seite schließt oder was weiß ich was, und der andere Partner dann noch was abschickt, wäre es von vorteil wenn der "offline" partner das noch nachträglich lesen könnte, ich habe jedenfalls das Gefühl, dass dies NICHT der Fall ist. Dieser Vorschlag könnte zB Ideal mit Punkt 1. Funktionieren!

3. Offline Kontakte.
Es wäre gut Offline Kontakte im Chat sehen zu können und diesen dann, wie in Punkt 2, Nachrichten schreiben zu könne.
DIes wäre um einiges praktischer, als das PN System zu nutzen. Vorallem bei kleinen Nachrichten, Links usw.

4. Globaler Chat.
Es wäre auch echt super einen globalen Chat spendiert zu bekommen.
Diesen sollte man dann über ein kleines "Chat menü" (So wie das Menü des Online Status) aktivieren können.
So sollte man dann Jeden User der Online ist und den globalen Chat auch aktiviert hat im Chat sehen und anschreiben können, das erspart einen einiges an Zeit usw.
Das sollte idealer Weise im jetzigen Chat "einfach" integriert werden.


Sorry für den Roman Leute =) aber das wars auch erstmal.

Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich einfach ein Edit ransetzen.

LG und weiter so =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2012 21:12.

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Off-Topic: Licht AN oder AUS ?!?

von romeoconbolt37 am 26.08.2012 23:16

*Mampf* Kuchen ist uffgegessen, ik machn Mittagsschlaf Licht AUS

Antworten

romeoconbolt37

34, Männlich

  VIP-Zombie

German Check OK Stuff - Team [ Mod ]

Beiträge: 19

Re: Set: Höllen-Set | Infernal Set

von romeoconbolt37 am 21.08.2012 13:46

hey Leute, weiss ja jetzt nicht genau ob das hier hingehört, aber ist das auch zu finden ohne den fischer?!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite