Campingurlaub geplant

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Campingurlaub geplant

von Jamie am 11.09.2021 15:33

Hallo, ich habe Ende September einen Campingurlaub geplant und möchte mir noch eine schöne und hochwertige Hängematte kaufen. Mich würde interessieren, wlelche Hängematte für Camping am besten geeignet ist? Ich habe online eine große Auswahl gefunden, so dass ich nicht so reichtig durchblicken kann, welche ich mir nun kaufen soll.
Gruß

Antworten

Vera

26, Weiblich

New-Zombie

Re: Campingurlaub geplant

von Vera am 12.09.2021 12:02

Ich habe auch schon lange daran gedacht mir so eine Hängematte zu kaufen... deswegen interessiert mich die Antwort auch sehr

Antworten

Konrad

38, Männlich

New-Zombie

von Konrad am 12.09.2021 12:06

Hi Jamie
Also ich würde dir eine kleinere Hängematte empfehlen, die man leicht befestigen kann und die nicht allzu viel Platz einnimmt.
Ich habe bei mir im Garten einen riesen große Hängematte, wo man ohne Probleme zu zweit oder zu dritt liegen kann. So ein Modell ist natürlich nichts für den Urlaub, deswegen empfehle ich dir, die kleineren Hängematten etwas genauer anzuschauen und dir eine schöne auszusuchen.
Wo hast du denn online genaue nach der neuen Hängematte geschaut?
Ich empfehle dir diesen Onlineanbieter Haengemattenshop.com/haengematten , dort findest du die größte Auswahl an Hängematten, die Produkte dort sind alle sehr hochwertig und man kann aus verschiedenen Preisklassen wählen.
Ich habe mir letztes Jahr eine zweite Hängematte fürs Haus gekauft. Diese hat natürlich noch ein Gestell benötigt, damit ich sie im Haus aufstellen könnte, aber sie hat einen richtig guten Platz bekommen, wo sie seitdem steht.
Im Winter ist es auch sehr schön nachmittags mal im der Hängematte zu schlafen, während der Kamin knistert. Sehr gemütlich. :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 12:06.

rekip

57, Männlich

New-Zombie

von rekip am 23.01.2023 14:46

Ist es möglich, diese Hängematte komplett zu beziehen?

Ultralight-Travel-Camping-Hammock

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2023 14:47.

« zurück zum Forum