Off-Topic: Hilfe bei What´s App für den PC

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

plattsocke
Administrator

43, Männlich

Premium-Member

German Check OK

Off-Topic: Hilfe bei What´s App für den PC

von plattsocke am 21.09.2012 15:11

whatsapp.jpg  What´s App

Hi Leute,

da ich sehr viele Anfragen bezüglich der App: What´s App hatte, habe ich mir mal den [ BlueStacks App-Player ] bei Chip Online runtergeladen.

Wer den nicht kennt, dort kann man auf sämtliche Mobile Apps über PC zugreifen und bedienen, darunter auch Whats App.

Jetzt habe ich alles soweit installiert, meine Nummer verifiziert, ein Konto erstellt und habs eifrig getestet.

Ein Problem habe ich leider noch. Ich habe bisher nicht rausgefunden, wie ich ein eigenes Bild vom PC verschicken geschweigeden Verwalten kann, ( über die Webcam funktioniert es )  

... kennt sich vielleicht jemand aus und hat vielleicht einen Tipp für mich, wie man dort eigene Bilder vom PC rein bekommt und verwalten kann ?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2012 15:47.

Support
Administrator

44, Männlich

VIP-Zombie

German English Check OK

Re: Off-Topic: Hilfe bei What´s App für den PC

von Support am 21.09.2012 15:21

Hier noch eine kleine Anleitung, für die, die das auch mal testen wollen :)

living-zombies_Logo.png

Support | E-Mail: [email protected]

Antworten

Support
Administrator

44, Männlich

VIP-Zombie

German English Check OK

von Support am 23.09.2012 06:02

Hi,

Ich habe mich damit ein wenig auseinander gesetzt und ein Lösung gefunden.

Da es bei dieser Software nur einen virtuellen Space gibt und keine Micro SD-Karte wie beim Handy, findet man die Lösung bei einer weiteren App, die sich ES DATEI Explorer nennt und auch über die Suchfunktion des BlueStacks App-Player leicht findbar und intallierbar ist. Mit Dieser App kannst du Datein Lokal verschieben.

Du hast damit Zugriff auf deinen virtuellen Space, der leider sehr gering gehalten ist, kannst aber dennoch deine Daten ( Bilder, Videos oder Musik ) zwischen den Ordnern deines virtuellen Space und deinen Öffentlichen Ordnern unter Windows verschieben.

LG 

living-zombies_Logo.png

Support | E-Mail: [email protected]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 20:52.

holleds.wers

51, Männlich

New-Zombie

von holleds.wers am 17.11.2023 14:38

Everyone has their own point of view, and it's important to respect the opinions of others.

Antworten

« zurück zum Forum