Suche nach Beiträgen von plattsocke
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Off-Topic: Wir schreiben Zombie-Geschichte !!!
von plattsocke am 20.11.2012 23:18An einem warmen Frühlingstag kam ein Zombie Names Nudel in der Nachbarschaft von Zombie Hugo, in ein sehr klimpflige lage, Zombina kreutzte seinen Weg und hat Ihn beschuldigt weil er ihre Kekse weg gefuttert hat.
Hugo war traurig, das wollte er nicht wahrhaben. Er biss sie in die Hand. Zombina... lachte als sie das sah.
Es blutete auch garnicht, von ihrem Biss.
Er nahm sich fest vor ihr jeden Tag ein Geschenk zu senden um ... auch welche zu bekommen! Denn...es heißt doch geben und nehmen .
Daraufhin fing Nudel an, jedem was zu schicken, aber dann kam es anders. Nudel bekam keine geschenke zurück.
Da begann er seine Nachbarn anzuschreiben , um zu erfahren wann Weihnachten ist und was dieser Lärm zu bedeuten hatte . heut is die b-parade erwiederte der Nachbar zu seiner linken, der Nachbar zur rechten verteilt ...
Off-Topic: Hilfe bei What´s App für den PC
von plattsocke am 21.09.2012 15:11
What´s App
Hi Leute,
da ich sehr viele Anfragen bezüglich der App: What´s App hatte, habe ich mir mal den [ BlueStacks App-Player ] bei Chip Online runtergeladen.
Wer den nicht kennt, dort kann man auf sämtliche Mobile Apps über PC zugreifen und bedienen, darunter auch Whats App.
Jetzt habe ich alles soweit installiert, meine Nummer verifiziert, ein Konto erstellt und habs eifrig getestet.
Ein Problem habe ich leider noch. Ich habe bisher nicht rausgefunden, wie ich ein eigenes Bild vom PC verschicken geschweigeden Verwalten kann, ( über die Webcam funktioniert es )
... kennt sich vielleicht jemand aus und hat vielleicht einen Tipp für mich, wie man dort eigene Bilder vom PC rein bekommt und verwalten kann ?!
Off-Topic: Microsoft Win 7 vs. Win 8
von plattsocke am 06.09.2012 10:54
Microsoft
Windows 7 vs. Windows 8
Hi Leute,
wollte mal wissen, ob es sich lohnt auf Windows 8 umzusteigen, nutze derzeit Windows 7.
Hat sich schon jemand damit beschäftigt und kann ein paar Vor- oder Nachteile nennen?
LG
FAQ: Hilfe zum Privaten Chatsystem
von plattsocke am 31.08.2012 09:49
Privates Chatsystem * Beta
Hallo,
hier erkläre ich euch kurz einmal die Handhabung unseres Neuen privaten Chatsystems.
Dieser Chat befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase, das heißt er ist noch nicht 100 % komplett und wird mit der Zeit noch erweitert.
Deine private Chatleiste findest du unten rechts am Ende deines Browsers
Bei dir dürfte dort jetzt "Chat" stehen, durch einen Klick auf den Button aktivierst du den Chat.
Wenn du den Chat aktiviert hast, siehst du automatisch alle deine bestätigten Freunde aus der Community, die gerade online sind und den Chat ebenfalls aktiviert haben .
Unter dem 2. Pfeil, oben bei dem Lautsprecher Symbol kannst du einstellen, ob du einen Ton hören möchtest bei einem neuen Beitrag oder nicht.
Sollte dich ein Freund kontaktieren, sieht es folgendermassen aus :
Die Fenster bei mehreren Chattern reihen sich automatisch unten an.
Damit auch hier deine Privatsphäre gewart bleibt kannst du deinen Status für andere Mitglieder einstellen.
Siehe folgendes Bild:
Was ist mit Mitgliedern, die ich nicht in meiner Freundschaftsliste habe?!
Solltest du ein Mitglied haben, welches nicht in deiner Freundschaftsliste bei dir steht, oder den chat nicht aktiviert hat, kannst du über die Profile anschreiben.
Du gehst einfach auf das Profil des gewünschten Gesprächspartners und klickst unter den "Profiloptionen" auf "Privater Chat"
Siehe Bild:
Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären, wer dennoch Fragen hat kann ja hier einfach posten.
LG
Neues: Neue Chatleiste - Privater Chat
von plattsocke am 31.08.2012 08:13
Neues Chatsystem *BETA-Version
Guten Morgen liebe Zombies,
passend zum Wochenende habe ich euch eine neue Chatleiste in die Community eingesetzt.
Sie befindet sich unten rechts, leider musste deswegen die Navigation wieder nach links ausweichen.
Den Chat dürftet Ihr in etwa von Facebook kennen. Es handelt sich um ein Privates Chatsytem womit ihr euch in Zukunft leichter austauschen könnt.
In der Chatleiste werden alle Freunde angezeigt, die gerade online sind (und den Chat aktiviert haben)
und mit einem Klick auf den jeweiligen Freund, kann ein privater Chat gestartet werden.
Mit einem Klick auf "Chat (Offline)" könnt ihr euch mit dem neuen privaten Chat verbinden.
Hier ein kleine Erklärung zur Funktion und Vorgehensweise:
FAQ: [ Hilfe zum Privaten Chatsystem ]
Viel Spaß mit der neuen Funktion
Euer Living-Team
Re: Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!
von plattsocke am 17.07.2012 16:14Hiraus entstand meiner :
Ich bin ein Fan von allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen, mochte ich als Kind schon... naja einer von den Filmen heißt "Plattfuss am Niel" - daher hatte mein erster Nickname vor 9 Jahren seinen Ursprung, leider musste ich sehr schnell feststellen, das mein Flirtfaktor sehr gering blieb^^
Es kamen dann Sprüche wie: Haste echt platte Füsse, orthopädische Probleme ect ...
... mich wollte keiner wirklich kennenlernen ... , allerdings nannten mich alle Platti, somit habe ich meinen Namen in Plattsocke umgewandelt und trage ihn noch heute
LG
Off-Topic: Wie sind eure Nicknamen entstanden ?!
von plattsocke am 17.07.2012 16:10Huhu zusammen,
mich würde mal interessieren, wie die Idee zu euren Nicknamen entstanden sind.
Ein Nickname ( Pseudonym ) ist ja meist aus etwas persönlichem entstanden. Wie seid ihr dazu gekommen, oder was sagt er für euch aus ?
LG
Re: Neues: Neue Facebook Funktion
von plattsocke am 08.07.2012 07:46Der Vorteil ist, es geht bequem schnell, und wer bei Facebook mehre Spieler-Accounts zu Zombie-Island hat kann diese ganz einfach hier unter bringen ....
Bei der Registrierung über den blauen Facebook Button werden das Profilbild sowie eure persönlichen Daten aus eurem Facebook Account direkt übernommen ...
Ihr müsst einfach nur auf den Button klicken, unsere App bestätigen fals noch nicht getan.
Danach geht ein Fenster auf, dort braucht ihr nur einen Benutzernamen und ein Passwort mit Wiederholung eingeben.
Nach der Registrierung loggt ihr euch ganz wie gewohnt auf die Seite ein.
Der blaue Facebook-Button dient nur der Registrierung!
LG
Re: Off-Topic: Facebook für Minderjährige ?!
von plattsocke am 22.06.2012 18:56Ich denke es hätte alles seine Vor- und Nachteile ich selber würde es bei einem/einer 13 Jährigen nicht unterstützen...
allerding spielen ab 13 Jährige bestimmt auch schon gerne Zombie Island und mögen Communitys ... so gesehen wäre es ein enormer Zuwachs wiederum ...
ausserdem beweisen Statistiken das Schüler die aktivsten Mitglieder in Communitys sind ... nur mal so am Rande ...
Re: Info: Werbung in der Community
von plattsocke am 13.06.2012 10:43Solange keine nackte Haut auf einem Layer zu sehen ist fallen die auch nicht unter Erotik !