Gartenarbeit
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gartenarbeit
von Vera am 21.11.2021 18:00Hallo, gibt es hier noch welche die totale Zombies sind, wenn es um Gartenarbeit geht?? Bei mir ist der Garten noch immer nicht für den Winter bereit, alles steht noch rum und ich habe einfach keine Lust raus zu gehen und die Arbeit zu machen. Wie ist das bei euch und wie zwingt ihr euch überhaupt dazu?
LG
Re: Gartenarbeit
von Jamie am 24.11.2021 16:15Ich würde es eher Faulheit nennen, denn so war es bei mir. Ich hatte im Frühling wirklich viel Arbeit im Garten, denn es gab viele Bäume und Büsche die ich zu Recht schneiden musste. Auf jeden Fall habe ich es die ganze Zeit auf den nächsten Tag verschoben und dann auf die nächste Woche, weil ich einfach keine Lust dazu hatte.
Am Ende musste ich eine Firma engagieren, die kam dann und hat alles in ein paar Stunden fertig gemacht. Sie hatten eine richtige Profi Astschere und mit der ging die Arbeit recht fix.
LG
Re: Gartenarbeit
von Angelica am 24.05.2022 22:49Bei mir gab es auch wieder viel im Garten zu tun. Obwohl ich ständig etwas mache und wirklich darauf achte, dass der Garten ordentlich ist, gibt es im Frühling und Herbst dennoch eine Menge zu tun.
Ich habe sehr viele Rose und diese machen einfach viel Arbeit. Man muss sich ständig schneiden und sich wirklich mit viel Liebe um sie kümmern.
Ich laufe wirklich fast jeden Tag mit einer Gartenschere in der Hand durch meinen Garten. :)
Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Gartenschere gekauft, die wirklich super ist und einfach schneidet. Ich habe sie online unter https://www.gartenscheretest.com/ gefunden, wurde als Produktsieger empfohlen.
LG