Holzhändler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Holzhändler gesucht

von Angelica am 20.09.2022 16:00

Hallo liebe Leute,
ich möchte meinen Eltern Kaminholz bestellen und suche nun nach einem Holzhändler, der sich in ihrer Nähe befindet. Sie leben in NRW. Gibt es dort Holzhändler bei dennen ich online bestellen kann. Ich wohne nicht in der Nähe und muss alles online erledigen. Falls jemand auch aus der Nähe von Dortmund kommt und helfen kann, wäre ich sehr dankar. LG

Antworten

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Re: Holzhändler gesucht

von Jamie am 23.09.2022 13:57

Hi
Ich denke, dass es in ihrer Nähe ganz bestimmt Holzhändler gibt. Einfach Google fragen. Ich habe ein bisschen für dich recherchiert und mir hat Google einige Adressen empfohlen. Schau einfach mal nach, ob einer dieser Holzhändler passt.
Ich habe auch einen Kamin, allerdings brennt er bei mir nicht so oft. Dennoch kaufe ich mir jedes Jahr ein bisschen Kaminholz, damit ich es mir wenigstens zu Weihnachten gemütlich machen kann. Ich finde immer im Netz gute Anbieter und Preise. Dieses Jahr möchte ich allerdings etwas mehr Brennholz kaufen und mit dem Kamin heizen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 13:57.

« zurück zum Forum