Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

36, Männlich

New-Zombie

Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut

von Jamie am 26.08.2022 19:36

Hallo zusammen,
mich würde interessieren welches Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut empfehlen würdet. Ich möchte gerne etwas einnehmen, was die Haut straff hält, so dass ich Falten so spät wie möglich bekomme.
Kennt jemand ein wirklich gutes und wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel??

Antworten

Angelica

27, Weiblich

New-Zombie

Re: Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut

von Angelica am 30.08.2022 21:47

Hi,
Was ich dir aber empfehlen kann, ist Kollagen. Kollagen ist ein Strukturprotein und wird in der Medizin für Knochen und Gelenke benutzt zudem sorgt es für eine schöne und jugendliche Haut. Viele Ärzte empfehlen es zusätzlich zu den gängigen Medikamenten beim Behandeln von Osteoporose oder Arthrose. Man kann aber auch die Produktion von Kollagen mit der richtigen Ernährung anregen, mit Lebensmitteln, die reich an Vitamin C und E sind, wie zum Beispiel Hagebutte, Paprika, Brokkoli, Rosenkohl und andere.
Ich nehme seit Jahren Kollagen und meine Haut ist wirklich sehr straff und schön. Von allen Nahrungsergänzungsmitteln, die für die Haut empfehlenswert sind, finde ich Kollagen am besten und empfehle es dir daher auch.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 21:47.

Bailie

55, Weiblich

New-Zombie

Re: Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut

von Bailie am 02.10.2022 15:58

Ich habe Hautprobleme im Winter. Ich habe keine Ahnung warum nur in dieser Jahreszeit, aber kaum wird es kälter, da fängt bei mir die Haut an zu jucken und wird auch richtig schuppig. Ein zusätzliches Problem war bei mir, dass ich einfach keine Nerven dafür hatte mich regelmäßig einzucremen, so dass es nicht besser wurde.
Dann musste ich zum Hautarzt, um mir Salben verschreiben zu lassen, denn die Haut war an Stellen extrem trocken. Ich habe in der Zeit einige Salben ausprobiert, da keine helfen wollte und der Arzt einfach das Medikament gewechselt hat.
Am Ende wurde eigentlich durch Zufall der Grund für meine Hautprobleme entdeckt, denn bei einer Blutuntersuchung wurde ein Vitamin D Mangel diagnostiziert.
Mir wurde danach dieses Nahrungsergänzungsmittel Vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml verschrieben und damit habe ich auch das Hautproblem lösen können. Da sieht man, wie wichtig Nahrungsergänzungsmittel sein können.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2022 15:58.

« zurück zum Forum