Suche nach Beiträgen von Jamie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut
von Jamie am 26.08.2022 19:36Hallo zusammen,
mich würde interessieren welches Nahrungsergänzungsmittel ihr für die Haut empfehlen würdet. Ich möchte gerne etwas einnehmen, was die Haut straff hält, so dass ich Falten so spät wie möglich bekomme.
Kennt jemand ein wirklich gutes und wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel??
Maschinenschutzelemente erstellen lassen
von Jamie am 26.08.2022 19:04Hallo,
ich suche schon seit einigen Tagen online nach einer guten und erfahrenen Firma, die Maschinenschutzelemente produziert und verkauft. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und eine gute Firma empfehlen?
Danke.
Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung
von Jamie am 02.01.2022 18:46Hallo, achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung und seid ihr der Meinung, dass dieser der Schlüssel für ein gesundes Leben ist?? Wie ernhrt ihr euch überhaupt, also was für Lebensmittel kauft ihr euch? Befolgt ihr irgendeine Art von Ernöhrung, wie zum Beispiel Veganer?? Wie sind eure Erfahrungen allgemein?? Danke. LG
Kennt jemand von euch eine guten Notar?
von Jamie am 02.01.2022 18:09Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine guten Notar? Ich brauche ein bisschen Hilfe mit einien Verträgen, die ich selbst erstellen soll. Es geht um Mietverträge, die ich zum ersten Mal schreibe. Kann jemand helfen?
Wo kann ich eine schöne Herrenuhr kaufen?
von Jamie am 26.12.2021 19:25Hallo, weiß jemand von euch, wo ich eine schöne Herrenuhr kaufen kann, die nicht teuer ist, aber eine gute Qualität hat, also nicht schnell kaputt geht oder beschädigt wird?? Ich möchte die Uhr meinem Vater zum Geburtstag schenken. Danke schon mal. LG
Re: Eine Bachelorarbeit schreiben
von Jamie am 26.11.2021 17:48Dieses schreiben lassen finde ich auch nicht so toll, aber ich habe gelesen, das solche Agenturen auch eine Art Coaching anbieten. Also man bekommt einen Mentor, der beim Schreiben der Bachelorarbeit hilft. Er ist immer da, gibt einem Ideen, liest sich die Arbeit durch und korrigiert sie, so dass man am Ende mit ein bisschen Hilfe eine super Bachelorarbeit abgeben kann.
Ich finde diese Möglichkeit sehr gut, denn ein bisschen Unterstützung braucht jeder. Ich habe online unter Coaching Bachelorarbeit davon erfahren und selbst würde ich es auch ausprobieren.
LG
Re: Gartenarbeit
von Jamie am 24.11.2021 16:15Ich würde es eher Faulheit nennen, denn so war es bei mir. Ich hatte im Frühling wirklich viel Arbeit im Garten, denn es gab viele Bäume und Büsche die ich zu Recht schneiden musste. Auf jeden Fall habe ich es die ganze Zeit auf den nächsten Tag verschoben und dann auf die nächste Woche, weil ich einfach keine Lust dazu hatte.
Am Ende musste ich eine Firma engagieren, die kam dann und hat alles in ein paar Stunden fertig gemacht. Sie hatten eine richtige Profi Astschere und mit der ging die Arbeit recht fix.
LG
Re: Überdachung für meine Terrasse gesucht
von Jamie am 22.11.2021 14:02Hallo Vera
Ich habe momentan keine richtige Überdachung beziehungsweise Sonnenschutz auf meiner Terrasse. Ich habe einiges am Haus gemacht und auch die Terrasse saniert, so dass ich mich um dieses Problem erst nächstes Jahr kümmern werde.
Ich habe mir aber auch überlegt, was die beste Lösung für meine Terrasse wäre und ich werde mir wahrscheinlich eine Markise kaufen.
Diese gefallen mir sehr gut und ich finde, dass es außerdem eine sehr praktische Lösung ist. Online kann man tolle Angebote finden.
Liebe Grüße
Wir brauchen professionelle IT Hilfe
von Jamie am 20.10.2021 21:31Hallo, ich suche nach einem guten und erfahrenen IT Unternehmen, welches meine Firma ein bisschen braten und unterstützen kann. Wir brauchen neue IT Lösungen und professionelle Hilfe bei der Wahl eine gute Software. Habt ihr einen Tipp?
Schneebeseitigung
von Jamie am 18.10.2021 18:41Hallo zusammen,
wenn die kälteren Tage im Herbst kommen, muss ich immer an die Schneebeseitigung denken. Am meisten machen mir meine Großeltern sorgen, denn sie können den Schnee nicht mehr beseitigen. Kann man jemanden engagieren, der alles macht? Kennt ihr jemanden, der zuverlässig ist?
Gruß